Sanitäre Anlagen

Aufgrund der immer größer werdenden Besucherzahlen haben wir im Mai 2016 zwei zusätzliche moderne Sanitärhäuser gekauft und aufgestellt. Insgesamt haben wir somit 4 Sanitärhäuser auf dem Gelände:

Einen Duschcontainer mit insgesamt 4 Duschen und 4 Waschbecken mit Warmwasser an der "Silberseewiese". Das Foto haben wir Anfang März geschossen, es fehlt also jede Menge Grün im Hintergrund...

Dusch-Container

Daneben steht ein weiteres Sanitärhaus mit insgesamt 5 Toiletten, zwei Urinals und 4 Duschen. Da uns dieses Sanitärhaus bereits seit über 21 Jahren "dient", ist geplant, dass es im Winter 2017 modernisiert wird. Bis dahin hält es natürlich seine Stellung!

Dusche

Bei den Tipis bzw. neben unserem Naturstammhaus befindet sich ein weiterer Toiletten-Container mit insgesamt 5 Toiletten und einem Urinal. Auch das Bild ist Anfang März geschossen worden. Auch hier fehlt jede Menge Grün auf dem Boden und an den Bäumen und Sträuchern^^

WC-Container bei den Tipis

WC

Urinal

Beim großen Rondell im Eingangsbereich steht ein weiteres Sanitärhaus mit zwei Toiletten und zwei Waschbecken.

Außerdem sind im Restaurant "Zum Indianer" weitere 3 Toiletten und zwei Urinals vorhanden.

Reinigung und Hygiene

Unsere sanitären Anlagen werden morgens und am Nachmittag (und bei Bedarf) gründlich gereinigt. Und wenn ich hier "gründlich" schreibe, dann meine ich GRÜNDLICH inklusive desinfizieren aller Flächen und Wischen des Bodens. Um das zu ermöglichen, wird das zu reinigende Sanitärhaus kurzzeitig gesperrt. Um keinen Ärger mit Euch, den weltbesten Gästen, zu bekommen, putzen wir natürlich vor oder nach den Stoßzeiten des Harndrangs.