Hier ein paar Videos mit Kommentaren über uns

Eröffnung des ersten Buchweizenlabyrinths Deutschlands (07.2017)

Dieses Viedeo haben wir für die Eröffnung unseres Buchweizenlabyrinths gedreht. Der Ton ist leider etwas schlecht, da müssen wir uns doch mal ein Mikrofon zulegen... Ansonsten sind wir doch sehr zufrieden mit dem Video, aber vor allem mit dem BUCHWEIZENLABYRINTH:

Nach erster Skepsis sind wir positiv überrascht vom Buchweizen. Bis auf die Höhe gibt es nur Vorteile... Die Hitze staut sich nicht in den Wegen, die Kinder bekommen nicht so schnell Angst (da sie immer sehen, wo sie sind) und die Vermisstenanzeigen reduzierten sich auf ein Drittel. Top!

Das 1. professionelle Video (12.2016)

Dieses professionelle Video haben wir im Winter 2016 in Auftrag gegeben, um unser Rastaurant "Zum Indianer" mit einem gewissen Witz (der uns nunmal sehr liegt) in Szene zu setzen. Wir finden es sehr gelungen. Vielen Dank an alle Beteiligten, aber vor allem an Zoe (Mutze), Joana, Häuptling, Susanne, Oma, Mandy, Basti und natürlich an den weltbesten Filmemacher Benjamin Holz aus Gardelegen und an die Firma VEB-Bild aus Stendal für das messerscharfe Luftbid. Tolle Zusammenarbeit - bestimmt nicht die letzte!

Erste Eier-Titsch-WM (04.2017)

Jedes Jahr aufs Neue haben wir innerhalb der Familie ein Eier-Titsch-Turnier veranstaltet. Dieses Jahr war es Zeit, dass wir das öffentlich machen. Da kaum einer was mit Eiertitschen anfangen konnte, haben wir ein erklärendes und vielleicht auch ein leicht verstörendes Video darüber gedreht. In Summe ist eines klar: Eiertitschen ist mehr als lustig! Aber schaut selber...

Indianischer Besuch in Bertingen (02.2017)

Wir erleben so viele tolle Momente durch unsere Arbeit!
So war auch der Besuch von Little Bear und Lunar Wind ein solcher...ein Besuch, an den wir immer wieder gern zurückdenken...wegen der abrupt vorhandenen Sympathie zu zwei erhabenen Menschen und natürlich aufgrund des mehrfach geteilten Feuerwassers...
Schaut Euch das Video an! Hört auf den Indianer!

 

Eisbaden - nur für echte Männer (01.2017)

Jedes Jahr und jetzt schon zum siebten Mal lädt Jona zum Eisbaden im Frühjahr ein. Und zum ersten Mal waren sogar unsere weltbesten Kellnerinnen mit von der Partie. Jona hat ein Video zusammengschnitten, wie er den Tag mit den Weicheiern so erlebt hat. Falls Ihr auch mal Eisbaden und in einem Schwitzzelt saunieren möchtet, meldet euch einfach bei uns - wir sind verrückt und sind auch bereit, das mit Euch zu teilen...

 

Video über einen Tagesausflug einer Grundschule zu uns ins Tipidorf (07.2015)

Dieses Video zeigt einen wirklich tollen Tagesausflug der Grundschule "Leipziger Straße". Jona hat es zusammengeschnitten, etwas laihenhaft...Aber wir glauben, welche Freude die Kinder, aber auch wir an dem Tag hatten, wird ganz gut sichtbar. Vielleicht noch zur Info: Jedes Jahr vor den Sommerferien haben wir insgesamt ca. 2000 Kinder bei uns, für die wir unser Programm durchführen. Weitere Infos findet ihr hier.

 

1. Video über den Campingplatz (07.2015)

Dieses Video hat Jona kurz nachdem er sich ein Videoschneideprogramm gekauft hat, zusammengezimmert. Mittlerweile hat sich schon einiges auf dem Platz getan und es ist etwas veraltet. Von daher wird dieses Jahr ein neues folgen...

 

 

1. Video über das Angebot über in unserem Restaurant "Zum Indianer" (06.2015)

Auf dieses Video war Jona am Anfang stolz wie Oskar...mittlerweile ist das Video etwas kontraproduktiv, da wir uns seitdem extrem weiterentwickelt haben. Wir haben auch lange überlegt, ob wir das Video löschen sollten. Aber letztendlich gehört diese Entwicklungsphase auch zu uns. Also schaut es Euch an und seid überracht, wie viel besser unsere Gerichte und vor allem unsere TELLER mittlerweile aussehen.

 

Video zum Herrentag (05.2016)

Jedes Jahr zum Herrentag grillen wir Burger frisch vom Grill. Um die Herren der Schöpfung das auch schmackhaft zu machen, hat das Team ein Video darüber gedreht. Und es hat auf jeden Fall funktioniert, denn die Burger waren an dem Tag komplett ausverkauft.