Verordnungen aufgrund von Corona

Aktueller Stand (03.04.2022) der Corona-Bedingungen auf dem Campingplatz Bertingen

Ab HEUTE gibt es keine Beschränkungen oder Nachweispflichten mehr, wenn Ihr bei uns speisen kommen

Wir haben uns dazu entschlossen, alle vorherigen Beschränkungen (Maskenpflicht, Nachweispflicht, Abstandsregel) fallen zu lassen. 

Trotzdem haben wir eine kleine Bitte an Euch:

Lasst uns bitte in die "Normalität" des Zwischenmenschlichen zurückkehren. Das soll heißen, dass wir uns und unsere Meinungen gegenseitig respektieren. Der gegenseitige Respekt hat in den letzten zwei Jahren ganz schön gelitten.
Wenn jemand also doch eine Maske aufsetzen möchte, weil er Angst hat, sollte er dafür nicht beleidigt werden oder dergleichen. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

Vielen Dank an Euch und jetzt habt Euch alle lieb (grins)!

[wieder nach oben]