Sonstige Preise 

Trikefahrt 0,00 €
Fahrt mit dem "hölzernen Büffel" 0,00 €
Duschen (kalt) 0,00 €
Duschen (warm) ab 0,50 €
Grill ausleihen (exkl. Kohle) 10,00 €
großes Rondell (Platz für 100 Personen) mieten inkl. Bierzeltgarnituren, Strom und einem kleinen Kühlschrank

 

 

45,00 €

Dauercamper / Jahresplatz:

Stellplatz (ca. 120 qm) 790,00 €
Hund 40,00 €
Strom nach Verbrauch (pro kWh) 0,70 €
   
Nutzungspauschale Restanlagen pro Jahr:  
pro Erwachsener 29,00 €
pro Kind 15,00 €

Nicht zum Haushalt gehörende Personen: siehe Touristikcamper 

Weitere Infos findet Ihr auch unter Dauercamping

Tages-Gruppenfahrt (Kinder):

siehe unter Tagesfahrten 

Klassen- und Gruppenfahrten:

siehe unter Gruppenfahrt 

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Öffnungszeiten des Campingplatzes

Hauptsaison 2024:
Der Campingplatz ist ab 22. März bis 03. November geöffnet.

Nebensaison:
Ihr könnt außerhalb der Hauptsaison bei uns campen kommen, ABER Ihr müsst in dem Fall bis auf Strom autark sein. Es sind alle sanitären Anlagen abgesetzt, es gibt auch keinen Frühstücks- oder Brötchenservice. Frischwasser könnt Ihr auch nicht bei uns tanken, die Chemietoilettenentsorgung ist ebenfalls abgesetzt. 
Ihr bekommt bei uns in der Nebensaison einen Rabatt auf die Übernachtungspreise von 40%.

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Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen für unsere Mietunterkünfte (traditionelle Indianer-Tipizelte, Holztipis oder Naturstamm-Ferienhaus) und Gruppenfahrten:

Grundsätzlich gilt:
Stornierungen müssen IMMER per Mail erfolgen. Telefonische Stornierungen oder über WhatsApp oder andere Kanäle können und werden wir nicht entgegennehmen.

Es gelten folgende Stornierungsbedingungen bei Buchung von Mietunterkünften ab schriftlicher Buchung:

Die schriftliche Stornierung erfolgt per Mail mindestens 8 Wochen vor dem Anreisetermin: 60% Stornierungskosten
Die schriftliche Stornierung erfolgt per Mail mindestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin: 80% Stornierungskosten
Alle kurzfristigeren, schriftlichen Stornierungen: 100 % Stornierungskosten

Sollte die Anreise und Übernachtung aufgrund einer vom Land Sachsen-Anhalt ausgesprochenen Verordnung ausfallen müssen, entfallen die Stornierungsbedingungen komplett, wenn wir ebenfalls die gebuchte Dienstleistung nicht ausführen dürfen (z.B. bei einem flächendeckenden Lockdown). In einem solchen Fall sollten wir einfach kurz telefonieren - wir finden dann schon eine Lösung.

Stornierungsbedingungen für Touristikcamper (Camper mit eigenem WoWa, WoMo oder Zelt):

Grundsätzlich gilt:
Stornierungen müssen IMMER per Mail erfolgen. Telefonische Stornierungen oder über WhatsAPP oder andere Kanäle können und werden wir nicht entgegen nehmen.
Geleistete Anzahlungen werden nicht erstattet. Daher bitten wir Euch, die Anzahlung erst am in der Buchungsbestätigung genannten Termin zu überweisen.

Weiterhin gilt grundsätzlich nach dem Checkin:
Für jede Übernachtung, die Ihr gebucht habt, aber nicht nutzt, nehmen wir uns eine Stornierungsgebühr von 5,00 € pro gebuchten Stellplatz.

Zusätzliche Stornierungsbedingungen für Touristikcamper an Eventwochenenden (Anzahlung erforderlich):
Eure schriftliche Stornierung erfolgt PER MAIL mindestens 30 Tage vor dem Anreisetermin UND die Anzahlung wurde noch nicht überwiesen: Es gibt keine Stornierungsgebühren.
Alle kurzfristigeren schriftlichen Stornierungen ODER wenn die Anzahlung bereits bezahlt ist:
Die Stornierungsgebühren entsprechen der geleisteten Anzahlung (siehe oben).

Zusätzliche Stornierungsbedingungen für Touristikcamper außerhalb der Eventwochenenden:
Für Buchungen unter 7 Nächten gilt (keine Anzahlung erforderlich):
Eure schriftliche Stornierung erfolgt PER MAIL bis zum Anreisetag: Es gibt keine Stornierungsbedingungen. (Bitte beachten: Bei einer Nichtanreise OHNE STORNIERUNG per Mail von Euch bitten wir um Verständnis, dass wir Euch nur erneut einen Stellplatz reservieren, wenn Ihr diesen zu 100% im Vorfeld anzahlt. In dem Fall gelten für Euch dann automatisch und unabhängig von der Buchungsdauer die Stornierungsbedingungen für "Buchungen ab 7 Nächten".)

Für Buchungen ab 7 Nächte gilt (Anzahlung erforderlich):
Eure schriftliche Stornierung erfolgt PER MAIL mindestens 30 Tage vor dem Anreisetermin UND die Anzahlung wurde noch nicht überwiesen (siehe Hinweis weiter oben): Es gibt keine Stornierungsgebühren.
Alle kurzfristigeren schriftlichen Stornierungen PER MAIL ODER wenn die Anzahlung bereits bezahlt ist:
Die Stornierungsgebühren entsprechen der geleisteten Anzahlung (siehe oben).

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